Der Ablaufplan

Ablaufplan

Nach dem Motto „Alles Kann – Nichts Muss“ hast du die freie Wahl welche Kurse du besuchst. Wir haben ausreichend Freiräume und Pausen geplant, so dass auch die Teilnahme an allen Kursen möglich ist. Du musst dich nicht vorab entscheiden, sondern kannst ganz spontan sein.

Der Ablauf ist nicht in Stein gemeisselt – Änderungen können durchaus möglich sein.

Freitag

01. November 2019

ab 12:00

Check-In

  • individuelle Anreise
  • Anmeldung
  • Bezug der Zimmer
  • kleiner Imbiss…

15:00

Begrüssung

  • Vorstellung der Gastgeber / Coaches / Helfer
  • Organisatorisches
  • Ablauf

16:00

alle Kursteilnehmer, Gastgeber, Coaches & Helfer

Das Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst. Lasst euch überraschen…

 

16:45

Pause

17:15

Meditation mit Alex

Ankommen im Hier und Jetzt. In unserer geführten Meditation lenkst du bewusst deine Aufmerksamkeit und ermöglichst dir in einen tiefen Ruhezustand einzutauchen.

 

18:15

Pause

18:30

Gemeinsames Abendessen

Lasst euch überraschen…

20:00

Klang-Kennenlern-Abend mit Carola

Gemeinsam wollen wir einen Klangteppich weben. Bring gern ein Instrument mit, wir tanzen, bewegen und entspannen uns
mit den Klängen von verschiedensten Instrumenten. Ich bringe meine Klangschalen und meine Kailani mit.

 

Samstag

02. November 2019

07:30

DAYO zum Wachwerden mit Alex

Bei dir selbst ankommen, deinen Herzschlag spüren und mit deiner Atmung fließen – das erwartet dich beim DAYO Tanz. Ruhige, sanfte Bewegungen verschmelzen mit harmonischen Asanas-Yoga-Figuren.

 

08:15

Pause

09:00

Frühstück

Jetzt gibt`s lecker Frühstück in gemeinschaftlicher Runde. Unser Team hat mit viel Liebe und guten Zutaten die perfekte Grundlage für den heutigen Tag gezaubert.

 

10:00

Feng Shui mit Carola

Freue dich darauf Feng Shui kennenzulernen und dein neues Wissen im Alltag praktisch anzuwenden, um so deine Lebensfreude zu steigern.

 

11:00

Pause

11:15

Ernährung mit Ulrike

Ich zeige dir wie du in deine Kraft kommst, dein persönliches Wohlbefinden erreichst, dich energetisierst und dich vital und leistungsstark fühlst. Hierbei ist eine auf dich abgestimmte stoffwechselgerechte Ernährung und Darmgesundheit Voraussetzung und Grundlage.

 

12:15

Pause

12:30

Gemeinsames Mittagessen

Unser Team hat gekocht – natürlich gesund und lecker und vielleicht für dich mal ganz anders…

 

13:30

Handystrahlung & Elektrosmog mit Frank

Teil 1 – Fast ein Jahrzehnt intensiver Recherche zum Thema. Kompakt zusammengefasst und verständlich erklärt erfährst du alles, was du darüber wissen solltest und so in keinem Lehrbuch steht.

 

14:15

Pause

14:30

Handystrahlung & Elektrosmog mit Frank

Teil 2 – Du erhältst wissenschaftlich fundierte Fakten, Hintergründe und einfache Lösungen, so dass du für dein Leben und deine Gesundheit wichtige Entscheidungen selbst treffen kannst.

 

15:15

Kaffee Pause

16:00

Erlebniskochen in mehreren Gruppen

Tauche ein in die Kunst des Ayurvedischen Kochens und erweitere dein Verständnis über den Einfluss der Elemente auf deinen Körper. Ayurveda versteht die Ernährung als Grundbaustein für ein gesundes und glückliches Leben.

 

18:30

Gemeinsames Abendessen

Wir haben gerade gemeinsam gekocht – mit viel Spaß und Liebe und besten Zutaten. Wenn Alles gut gelaufen ist, gibt`s jetzt lecker Abendbrot…

 

20:00

Aktive Meditation mit Carola

Sie wirkt wie eine Energiedusche, die auf sanfte Weise den Tag von dir abschüttelt und dich erfrischt und zugleich entspannt.
Diese Meditation dauert eine Stunde und ist in 4 Phasen eingeteilt, teils mit Musik begleitet.

 

Sonntag

03. November 2019

07:30

Duft Qi Gong mit Carola

Lerne mit 15 einfachen und hochwirksamen Übungen neue Lebensenergie schöpfen. Der Körper wird harmonisiert und ein tiefes Wohlgefühl stellt sich ein. So kann der Tag beginnen…

 

08:15

Pause

09:00

Frühstück

Jetzt gibt`s lecker Frühstück in gemeinschaftlicher Runde. Unser Team hat mit viel Liebe und guten Zutaten die perfekte Grundlage für den heutigen Tag gezaubert.

 

10:00

Wasser & Wasseraufbereitung mit Frank

Wasser ist der Quell allen Lebens. Aber wie gehe ich damit um und woher weiß ich, welches Wasser gut für mich ist? Hier erfährst du welches Wasser das richtige Wasser für dich ist und warum deine Gesundheit so entscheidend davon abhängt.

 

10:45

Pause

11:00

Hypnose mit Ulrike

Ich zeige dir wie Hypnose deine Veränderungsprozesse im Kern deutlich beschleunigen kann. Diese Technik ermöglicht dir eine direkte Arbeit mit deinem Unterbewusstsein, so dass die von dir gewünschte Veränderung umgehend Früchte trägt.

 

12:00

Pause

12:15

Yoga mit Alex

Die aus Indien stammende Lehre mit ihren eher sanften Bewegungen haben unzählige positive Effekte. Im Yoga wird der Parasympathikus angeregt, der Teil deines Gehirns der für die Entspannung zuständig ist.

 

13:15

Pause

13:30

Gemeinsames Mittagessen

Unser Team hat gekocht – natürlich gesund und lecker und vielleicht für dich mal ganz anders…

 

14:30

Klangmeditation mit Carola

Wohltuende Schwingungen wirken durch das Anschlagen der Klangschalen auf den Körper ein und unterstützen die innere und äußere Balance. Dabei begleite ich dich mit meinen Worten zu tiefer Ruhe und Gelassenheit.

 

15:00

Kaffee Pause

15:15

Achtsamkeit mit Alex

Hier geht es darum, voll und ganz zu tun, was du tust, das Absteigen vom Gedanken-Karussell zu üben – hier und in deinem Alltag, und dein Bewusstsein zu trainieren, um noch entspannter und unberührter von äußeren Reizen und Ereignissen durch den Tag zu gehen.

 

16:00

Pause

 

16:15

Verabschiedung – schade schon vorbei…

  • Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und den Gastgeber
  • auschecken
  • individuelle Abreise

JA – GENAU DAS WILL ICH!

vom 01. bis 03. November 2019

Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This