Einfach magisch…

…das erste Perspektivwechsel Wochenende ist erfolgreich beendet. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Location, der Atmosphäre und den Inhalten, so dass eine Wiederholung zwingend notwendig scheint.

Es gibt Orte wo Fremde zu Freunden werden, wenn sie sich dort begegnen. Gut Pohnstorf ist so ein Ort. Die einzigartige Atmosphäre und die liebevollen Menschen, die dort zusammengekommen sind, haben dieses Wochenende unvergesslich gemacht.

Ob als Coach oder als Teilnehmer – ich habe viel gelernt, wichtige neue Erfahrungen gesammelt und liebe Menschen kennen und schätzen gelernt. Ein sehr emotionales Wochenende liegt hinter mir. Ich habe ausgiebig Ruhe und Entspannung gefunden, bin mal so richtig runtergekommen, konnte den Alltag vergessen und alle Probleme weit hinter mir lassen. Die Energie die ich dort getankt habe, verleiht mir eine große Zufriedenheit und ich habe immer noch ein anhaltendes Grinsen im Gesicht.

Ein magisches Wochenende – ich bin glücklich, dankbar und zufrieden.

Frank Marien
Alter57

Nächstes mal wieder dabei!!!

so viele tolle Sachen an dem WE erlebt, nette Leute kennen gelernt, super Gespräche geführt, mega viele Impulse mit nach Hause genommen, spannende Workshops, interessante Vorträge, einmaliges Gesamtkonzept, gigantische Lokation, DANKE für diese Erfahrung

Stephanie
Alter35

Ein Wochenende voller Magie

Was soll ich sagen? Dieses Wochenende war ein gelungener und einzigartiger Perspektivwechsel. Raus aus dem Alltag, rein in das wunderbare Gutshof in Pohnstorf. Doch es kommt noch besser. An diesem Wochenende sind Teilnehmer, die feißigen Helferlein und Coaches zu einer Familie zusammengewachsen. Denn gemeinsames kochen und essen, meditieren, austauschen, lachen, weinen und neue Welten erkunden schafft Verbindung und setzt Potenziale frei. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn nachhaltige Impulse wirken und Veränderungen bei jeden Einzelnen anstoßen.

Du kannst dein eigener Leuchtturm sein!

Ulrike
Alter37
Berlin
Ganzheitliche Gesundheit
https://www.besser-gesund-sein.de
Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This